Sport und Entspannung am Fleesensee

 

 Ein Wochenende voller Bewegung, Entspannung und netten Menschen

Ein entspanntes Wochenende haben die Teilnehmer der ersten TSV-Sportreise hinter sich. Ziel war der Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Auf dem Programm standen Kurse wie Smovey, Aquafitness und TriloChi Yoga, durch die Bettina Arndt und Heidi Ludwig von der TSV Burgdorf führten. Die beiden Übungsleiterinnen haben die Reise seit einem Jahr ins Detail geplant. Dabei galt „alles kann, nichts muss“ - wer lieber die hoteleigene Salzgrotte entdecken wollte oder in die Sauna ging, konnte sich frei entfalten. Das 4,5 Sterne-Hotel TUI Blue bot reichlich Entspannungsmöglichkeiten. Manch einem mag schon der Blick auf den herrlichen See gereicht haben. Trotzdem, die Kurse waren voll, die Teilnehmer begeistert. Zum Abschluss konnte die Gruppe eine Zwei-Seen-Bootsfahrt und einen Besuch der Stadt Waren genießen. Dann ging es entspannt und zufrieden zurück nach Hause.

 

Wann: 08. bis 10. Juni 2018

Wo: Fleesensee, Mecklenburgische Seenplatte

Das Wochenende im Doppelzimmer kostete 300,- € bis 329,- € (Seeseite). Die Reise richtete sich auch an Nicht-TSV-Mitglieder.

 

 

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an:


TSV Burgdorf e. V. Turnabteilung
Hannoversche Neustadt 15 | Burgdorf

Telefon 0 51 36- 63 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!