Anfahrt planenAnfahrt planen

Sport und Entspannung am Fleesensee

Bewegen und Entspannen am Fleesensee

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wochenende ausspannen, erholen und ein rundes Bewegungsprogramm. Im Sommer 2018 findet das erste Mal ein Sport- und Erlebniswochenende der TSV Burgdorf statt. Ziel ist der Fleesensee an der Mecklenburgischen Seenplatte.

Mit dem Komfort-Bus geht es in das 4,5 Sterne Hotel TUI Blue. Im Hotel warten eine Saunen- und Badelandschaft, Salzgrotte und Fitnessraum. Weitere Angebote, wie Smovey, Aquafitness und TriloChi Yoga stehen auf dem Programm. Die erfahrenen TSV-Übungsleiter Bettina Arndt und Heidi Ludwig führen die Kurse und Angebote. Eine Bootsfahrt und ein Besuch der Stadt Waren schließen das bewegte Wochenende ab.

Die Reise richtet sich auch an Nicht-TSV-Mitglieder. Die Kurse und Angebote sind im Preis inbegriffen.

Bewegen? Entspannen? Dabei sein!

Wann: 08. bis 10. Juni 2018

Wo: Fleesensee, Mecklenburgische Seenplatte

Das Wochenende im Doppelzimmer kostet 300,- € bis 329,- € (Seeseite). Einzelzimmer möglich.

 

Die Anmeldung ist bereits geschlossen - bei Fragen wenden Sie sich gerne an:


TSV Burgdorf e. V. Turnabteilung
Hannoversche Neustadt 15 | Burgdorf

Telefon 0 51 36- 63 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Willkommen bei der
TSV Burgdorf,
dem größten Verein der Stadt

HIer finden Sie die allgemeinen Vereinsinformationen, Kontakte und Verknüpfungen zu den Seiten der einzelnen Abteilungen.

Newsticker

TSV Sport- und Erlebnisreise 2018

Sport und Entspannung am Fleesensee...Weiterlesen ...

Zum Seitenanfang