Bring Bewegung in dein Leben -ab in den Sportverein

Unter dem Slogan „Sport bewegt Deutschland“ hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bis zum 31.08.2023 einen Sportvereinsscheck im Angebot, bei dem 40€ gegen Mitgliedsbeiträge verrechnet werden können.

Bring Bewegung in dein Leben -ab in den Sportverein

Eintritt in die TSV Burgdorf mit Sportvereinsscheck 40,00 € Beitragsparen

Unter dem Slogan „Sport bewegt Deutschland“ hat der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) bis zum 31.08.2023 einen Sportvereinsscheck im Angebot.

Der Sportvereinsscheck dient als Beitrag für eine Neumitgliedschaft in einem Sportverein, in dem bisher keine Mitgliedschaft in einer anderen Sparte besteht. Innerhalb von vier Wochen ab Erhalt muss der Sportvereinsscheck bei einem Sportverein eingelöst werden. Pro Person kann nur ein Sportvereinsscheck eingelöst werden.Für Familienkönnen pro E-Mail-Adresse bis zu drei Sportvereinsschecks heruntergeladen werden. Die TSV Burgdorf nimmt an der Aktion teil und verrechnet den Sportvereinsscheck in Höhe von 40,00€ mit der Aufnahmegebühr und den Mitgliedsbeiträgen. Im Downloadportal des DOSB -Aktionsseite sportvereinsscheck -Antragssystem kann der Scheckbeantragt werden.

Web-Link: https://foerderportal.dosb.de/gutscheinaktion/sportvereinsscheck/

Im Anschluss erhält man diesen per Mail. Das Downloadportal ist noch bis zum 31.08.2023 geöffnet. Der erhalten Sportvereinsscheck kann innerhalb von 4 Wochen entweder ausgedruckt zusammen mit dem Aufnahmeantrag für die Mitgliedschaft in der TSV Burgdorf abgegeben werden. Alternativ kann man ihn per Mail an die TSV Geschäftsstelle senden (für alle Sparten außer Handball und Tennis). Die Mailadresse hierfür ist: kontakt(at)tsv-burgdorf.de . „Wir freuen uns über die Aktion des DOSB und hoffen, viele neue Mitgliederin den Abteilungen begrüßen zu dürfen. Interessierte können jederzeitauch in unsere Abteilungen reinschnuppern. Einfach melden!“ so Thorsten Volkmann, Sportwart der TSV Burgdorf.