5.374-mal Danke!

Neue Ausrüstung für die TSV - dank eurer Scheine für Vereine!

Nachdem sich von Mai bis Juni Mitglieder und Freunde der TSV Burgdorf fleißig an der REWE Aktion "Scheine für Vereine" beteiligten, konnten im Juli dann tolle Prämien von den teilnehmenden Abteilungen der TSV ausgewählt werden.
Dank 5.374 gesammelter und eingelöster Vereinsscheine konnten sich beispielsweise die Turner über neue Schwingstäbe und Kinderstelzen freuen. Die Tennis-Abteilung hat sich für ein Kindertennis-Set entschieden und für die Leichtathleten bereichern ab sofort unter anderem eine Multifunktionsmatte, Bälle und Bänder das Training.

„Vielen Dank an alle Mitglieder der TSV Burgdorf und an alle fleißigen Sammler bei dieser Aktion. In diesen herausfordernden und ereignisreichen Zeiten ist im Sportverein jede Unterstützung für das Training und die Jugendarbeit herzlich willkommen.“ so Antje Peschel, 2. Vorsitzende der TSV Burgdorf.