Zum Hauptinhalt springen

Oktobermarkt – Infostand der TSV Burgdorf

Erstmals seit 1995 beteiligt sich die TSV wieder am Burgdorfer Oktobermarkt.

 

Mit 2 neuen Zelten wird die TSV Ihre Abteilungen auf der Markstraße vor dem Sporthaus Goslar präsentieren.

 

„Wir freuen uns sehr, nach fast 30 Jahren wieder auf dem Oktobermarkt vertreten zu sein. So pompös wie früher wird es nicht, aber wir dürfen unsere neuen TSV Zelte präsentieren und alle Abteilungen haben, neben Informationsmaterial, auch ein paar kleine Aktivitäten vorbereitet. Auch das neue, moderne Erscheinungsbild der TSV mit unserem #impulsderstadt erhält auf dem Oktobermarkt seinen ersten großen Auftritt.“ so Nicole Weinmann vom Orga-Team der TSV.

 

Wann welche Abteilung am Stand sein wird und welche Aktivität es zu Erkunden gibt ist schon jetzt hier zu sehen. Über unsere Social Media Kanäle folgen weitere Details.

Zeitplan der Abteilungen auf dem Oktobermarkt

Zurück
Cookie-Einstellungen