Weihnachts- und Sylvestergrüße des Vorstands

Liebe Vereinsmitglieder,

geschätzte Freunde und Gäste,

verehrte Partner und Sponsoren;

die „TSV Burgdorf“ wünscht Ihnen und Ihren Lieben frohe, erholsame und spielerische Feiertage.

„spielerisch“ ? – ! denn Spielen ist das älteste Gut der Menschheit.

Wer nach den Anfängen von Gesellschaftsspielen sucht, ist im ersten Obergeschoss des British Museum in London gut aufgehoben. Dort steht das "Spiel der zwanzig Quadrate": Das 4600 Jahre alte Würfelspiel ist das älteste Brettspiel der Menschheitsgeschichte.

Was nun schon 5.000 Jahre lang geht, sollte doch auch in diesen, leider inner- und außenpolitisch schwierigen Zeiten, möglich sein.

Mal eine Auszeit nehmen, mit den Lieben was unternehmen, was spielen, was für sich tun.

Die TSV Burgdorf mit seinen 13 Abteilungen lädt Sie ein, sich Ihren guten Vorsätzen zu stellen. Zwischen Schach und E-Sport und Dart liegen viele, attraktive Sportarten, die Sie für sich und Ihre Lieben nutzen können.

Lassen Sie sich 2024 von uns einen ImPuls geben und erreichen wir gemeinsam Ihre alten oder neuen Vorsätze.

Das Jahr 2023 bot spannende Themen und besondere Herausforderungen, von denen wir viele gemeinsam mit engagierten Mitgliedern sowie zahlreichen Partnerinnen und Partnern erfolgreich bewältigen konnten. Deshalb möchten wir uns herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken! Wir freuen uns darauf, 2024 gemeinsam daran anzuknüpfen, denn es bleibt viel zu tun. Angesichts der aktuellen Krisen in unserer Welt hoffen wir vor allem auf ein positives und friedliches 2024.

Es wünschen Ihnen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

in Vertretung des TSV Vorstandes