E-Sport Mitgliederversammlung 2024

Mitgliederversammlung am 24.02.2024 um 20Uhr im Vereinsheim

Hallo liebe E-Sportler:innen der TSV Burgdorf,

hiermit möchten wir euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung der E-Sport Abteilung der TSV Burgdorf e.V. am 24.02.2024 einladen.
Die Versammlung wird wieder als Präsenz-Veranstaltung stattfinden.
Als Service für unsere weiter entfernten Mitglieder bieten wir sie als hybrid Version an. Die Versammlung wird als Videokonferenz mit OpenSlides und Microsoft Teams durchgeführt.
Es wird eine seperate E-Mail mit dem Konferenzlink für Teams geben.
Die Versammlung beginnt um 20.00Uhr. Die Teamskonferenz wird ab 19:30Uhr offen sein. Link zur Teilnahme: tsv-burgdorf-esport.de
Entsprechende Zugangsdaten werden an jedes Mitglied einzeln per E-Mail versendet.

Am Samstag, den 24.02.2024 treffen wir uns gegen 12.00Uhr in Burgdorf zum Mittagessen. Im Anschluß fahren wir nach Hannover, um gegeneinander Rennen in Carrera-Fahrzeugen zu Fahren. Abends ist im Vereinsheim ein ordentlicher Snack vorgesehen. Nach der Versammlung können wir das Vereinsheim noch für eine gemütliche Kaltschorle nutzen.

Am Sonntag ist „Grillen beim Chef“ von 11.00 bis 14.00Uhr.
Save the Date: das TSV Sommerfest findet am 16.06.2024 in Burgdorf statt.
Save the Date: unser Clantreffen 2024 findet vom 30.August bis zum 1.September statt.

Bitte gebt uns bis zum 17.02.24 eine kurze Rückmeldung, ob Ihr in Präsenz dabei seit.

Für Rückfragen stehen wir euch unter info@sabsecforce.de zur Verfügung.
WIR freuen uns auf EUCH!

Die Einladung mit den TOP findet sich auch nochmal hier zum Download:

Einladung MV2024