OsterAktivTage des Regionssportbund Hannover (RSB)

Die Chance auf tolle Gewinne, indem ihr euch selbst auch noch etwas Gutes tut

OsterAktivTage

Die Chance auf tolle Gewinne, indem ihr euch selbst auch noch etwas Gutes tut

Liebe Vereinsvertreter:innen, liebe Sportler:innen,

der Regionssportbund Hannover (RSB) ruft gemeinsam mit seinem Kooperationspartner, der BKK24, alle in der Region Hannover auf, sich an den dritten OsterAktivTagen des RSB vom 30.03. - 01.04.2024 zu beteiligen. Das heißt auch uns/euch!

Wie?

Ganz einfach, durch mindestens 30 Minuten aktive Bewegung an der frischen Luft!

Jede:r kann mitmachen. Einfach auf unserer Aktionsseite im Anmeldeformular Vor-/Nachname, ggf. Spitzname und E-Mail-Adresse eintragen, während des Aktionszeitraums (egal ob im Urlaub oder zuhause) 30 Minuten an der frischen Luft bewegen und mit ein bisschen Glück tolle (Vereins-)Preise gewinnen!

Ziel:

Wir wollen erreichen, dass möglichst viele Menschen im Zeitraum von Karsamstag bis Ostermontag Sport machen. Jeder für sich, aber doch alle zusammen. Egal ob Joggen, Inliner, Kanu fahren, Ostereiersuche im Garten, Outdoor Workout, Paddeln, Radfahren, Reiten, Spaziergang mit dem Hund, Walking - die sportliche Betätigung, Strecke und Zeit sind dabei völlig egal: Hauptsache, jede:r bewegt sich im Aktionszeitraum mindestens 30 Minuten an der frischen Luft.

Mitmachen:

Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede:r kann sich mit dem Online-Formular bei uns auf der RSB-Homepage bis Gründonnerstag, 28.03. um 15 Uhr kostenlos anmelden. Man erhält dann in der Woche ab dem 25.03. per Mail eine Startnummer sowie weitere Infos zugeschickt.

Im Zeitraum von Karsamstag bis Ostermontag absolviert dann jede:r für mindestens 30 Minuten die gewählte Aktivität und trägt die Teilnahme anschließend auf unserer Internetseite ein. Jede:r erhält eine Urkunde von uns für ihre/seine Teilnahme.

Gewinnspiel:

Wer uns zudem auch ein Bild in Aktion mit der Startnummer hochlädt, nimmt automatisch an der Verlosung toller Preise teil. Welche Preise sich im Osternest befinden, alle weiteren Informationen (u.a. einen FAQ-Katalog) sowie Anmeldemöglichkeiten zur Aktion finden sich auf unserer RSB-Homepage unter: https://www.rsbhannover.de/osteraktivtage/