Jahreshauptversammlung TSV Burgdorf 2024

Mittwoch, 05. Juni 2024 ab 19Uhr im Gasthaus Haase

Jahreshauptversammlung TSV Burgdorf 2024

Am Mittwoch, den 05. Juni 2024 findet ab 19.00 Uhr die diesjährige

Jahreshauptversammlung des Hauptvereins der TSV Burgdorf e.V. statt.

Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen. Die Versammlung wird im Gasthaus Haase, Lehrter Straße 12 in Burgdorf durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Holger Staab stehen Grußworte und Berichte der Vorstandsmitglieder auf der Tagesordnung. Anschließend werden die

Kurzberichte der einzelnen Abteilungen präsentiert sowie Ehrungen vorgenommen.

Die Vorstellung des Projektes „ausgezeichnet“ sowie der neuen TSV Chronik ergänzen die Versammlung.

Anträge der Mitglieder sind bis zum 22. Mai 2024 schriftlich an den Vorstand, z.Hd. Holger Staab, Schillerslager Str. 34b, 31303 Burgdorf, zu richten.

Am Mittwoch, den 05. Juni 2024 findet ab 19.00 Uhr die diesjährige

Jahreshauptversammlung des Hauptvereins der TSV Burgdorf e.V. statt.

Kurzberichte der einzelnen Abteilungen präsentiert sowie Ehrungen vorgenommen.